***UPDATE***UPDATE***UPDATE***UPDATE***

Wir kommen den allgemeinen Lockerungen im Umgang mit der Corona-Pandemie nach und bieten ab August wieder regulär Kennenlern-Tage an.

Gerne laden wir auch im Jahr 2020 wieder interessierte Menschen zu uns ein. Egal, ob ihr einfach nur die Kommune kennenlernen wollt oder sogar Interesse daran habt, bei uns einzuziehen: dieser Tag ist für euch da.

Die Kennenlerntage finden jeweils am ersten Samstag des Monats statt.

Die nächsten Termine sind daher am:

1. August
5. September
3. Oktober

Meist geht es gegen 15 Uhr los und wir können bei Tee/Kaffee/Knabberzeug über alles reden was uns verbindet und interessiert. Es gibt zudem einen Hofrundgang. Solltet ihr eine längere Anreise haben (Faustregel: >200km), könnt ihr auch bei uns übernachten.

Bei weitergehendem Interesse besteht natürlich die Möglichkeit und Notwendigkeit für längere Aufenthalte.

Die Vorbereitung des Kennenlerntags kostet uns als Gemeinschaft Kraft und Ressourcen. Meldet euch deshalb vorher bitte unbedingt verbindlich an, damit wir vernünftig planen können. Ihr erhaltet dann eine Email mit weiteren Informationen.

Kontakt: info(at)kommune-gut-moeglich.de