Unsere Imker züchten Carnica Honigbienen zum Bestäuben der Flora und lassen sich von ihnen gleichzeitig mit Honig beschenken. Dieser wird zum richtigen Zeitpunkt geerntet, aus den Waben geschleudert, cremig gerührt und in Gläser abgefüllt. Dann steht er zum Verkauf bereit. Wir haben noch etwas auf Lager.

Erhältlich direkt bei uns vor Ort oder als Email-Bestellung an imkerei(at)kommune-gut-moeglich.de

Hofverkauf: 4 Euro je 300g Glas

Versand: Sechs 300g Gläser inc. Versand zu 27 Euro

Außerdem gibt es unseren Honig bei Petras Ökoeck in Meschede im 300g-Glas sowie beim wundervollen Unverpacktladen Frau Lose in Dortmund zum selber abfüllen.

Zudem haben wir von Ende April bis Anfang Juli Wabenhonig im Angebot, also die unverarbeitete Wabe mit erntereifen Honig, die von den Bienen mit Wachs verdeckelt wurde. Naturbelassener und leckerer geht es nicht 🙂 100g für 2€, nur auf Vorbestellung per Email!