Urlaub gegen Hand

Lust auf Urlaub im Sauerland? Auf Mitarbeiten in einer Gemeinschaft?


Wir öffnen regelmäßig unsere Türen und laden Dich herzlich ein, hier Urlaub gegen Hand zu machen. Wenn Du schon länger um uns rum tüddelst, und nicht wusstest, wie Du Kontakt aufnehmen kannst, das ist jetzt die Gelegenheit uns und den Hof entspannt kennen zu lernen und gleichzeitig Urlaub zu machen… perfekt 🙂

Du wohnst in einer Gästewohnung, nutzt den Gemeinschaftsraum mit und kannst in unser Leben als Gemeinschaft rein schnuppern. Du kannst die Werkstatt, die Sauna, die Indoor-Skate Rampen und co mit genießen. Natürlich darfst Du Dich aber auch zurück ziehen und einfach für Dich allein Urlaub machen, ohne viel Kontakt zur Gemeinschaft…das ist ganz Dir überlassen. In der Nähe sind der Hennesee und etliche Wanderrouten.

Als Richtwert wünschen wir uns 4h/Tag, wobei wir da flexibel sind und im Gespräch raus finden, was Sinn ergibt und was Du brauchst (vllt auch ein Tag frei, ein Tag Arbeit, oder ähnliches).

Wenn Du Lust hast mindestens drei Tage hier mitzuwirken, melde Dich bei unserem Newsletter an. Dort erfährst Du das nächste Urlaub gegen Hand – Zeitfenster!

Gern diese Einladung weiterleiten und teilen <3

Wir freuen uns auf Dich

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner